über mich.

Ich bin Monja, und mittlerweile nenne ich mich selbst "Sängerin".

 

Die Musik hat mich schon immer begleitet. Bereits als kleines Mädchen habe ich verschiedene Musikintrumente ausprobiert. Für die Klarinette und Alt-Flöte habe ich mich letztendlich entschieden und lange mit anderen Kindern zusammen gespielt.

 

Den Gesang habe ich dann erst später – auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester – für mich entdeckt. Der Gesangsunterricht an verschiedenen Musikschulen war folglich ein MUSS für mich, denn:

 

Wenn ich was machen möchte, dann richtig! ;-)

 

Am liebsten singe ich deutschsprachige Texte und bin jederzeit offen für neue Projekte. Mal sehen, was da noch so kommt!?

 

Zuhause bin ich Ehefrau eines tollen Mannes und Mutter von drei großartigen Mini-Männern. Die halten mich – neben der Arbeit – immer auf Trab.

 


die Band.

Gitarre          Karl Wendlandt

Keyboard      Daniel Karla

Bass              Marius Maschmeyer

Geige            Janusz Bulka

Schlagzeug   Sören Gumprecht

Gesang         Simone Obermann & Tanja Spieker

Technik          Daniel Sagasser

Fotos             Andre' Callozzo Peo