über mich.

Mein Name ist Monja

und ich bin von ganzem Herzen "Sängerin"

 

Musik hat mich schon immer begeistert. Ich bin mitten in einem kleinen Abenteuer und kann gar nicht glauben, was man mit Musik alles erreichen kann. Ich freu mich sehr darüber, dass Du hier gelandet bist und bin gespannt, ob ich Dich mit meinen Songs begeistern kann!

 

Ich singe schon eine kleine Ewigkeit. Zum Beispiel in Kirchen für wundervolle Brautpaare, in einem Taufgottesdienst oder auch auf privaten Feiern. Manchmal ganz leise Songs mit Unterstützung von tollen Musikern oder auch ganz laut, mit meiner kompletten Band! Wir spielen dann die "MonJa" Songs für Dich da draußen. Meine Texte regen zum Nachdenken an und ich lege ganz viel Herz und mein Gefühl in die Worte... Ich freue mich, wenn ich die Menschen damit berühren kann. Aber auch tanzbare Töne habe ich im Gepäck und dann feiern wir zusammen mit dem Publikum und entfliehen für eine Konzertlänge dem Alltag... Schön, dass Du jetzt dabei bist!

 

Zuhause bin ich Ehefrau eines tollen Mannes und Mutter von drei großartigen Mini-Männern. Die halten mich – neben der Arbeit – immer auf Trab ;-)

 

 

 

 

 

 

 


 wir für Euch.

 

... in der Kirche mit z.B. Violine, Gitarre oder Klavier
... bei Trauungen oder Taufe 
... in Eurem Wohnzimmer, ganz leise unplugged

... auf Events, mit der ganzen Band

... zu speziellen Anlässen, mit Euren eigenen Vorstellungen

... wofür auch immer ihr eine gesangliche Darbietung buchen möchtet, es gibt unzählige Möglichkeiten, sprecht mich gerne an!

 

die Band.

Gitarre             Andreas Bosse

Keyboard        Andreas Hölscher

Bass                 Marius Maschmeyer

Geige               Janusz Bulka

Schlagzeug    Sören Gumprecht / Georg Löwe

Gesang            Simone Obermann & Tanja Spieker

Technik            Daniel Sagasser

Fotos                Andre' Callozzo Peo

... der Eine oder Andere Gastmusiker...

 

 zusätzlich.

 

Meine Songs gibt es ab sofort auch in Mini Besetzung!

 

Mit seiner Gitarre zaubert Andi Bosse ganz wunderschöne neue Songs die zusammen mit Marius Maschmeyer am "ZauberBass" die Monja Note findet...

Ihr dürft gerne diesen neuen Klängen lauschen ... 

 

 

(Foto A. Callozzo Peo)