euer feedback.

Hier habt ihr die Möglichkeit, mir ein Feedback zu meiner Musik, meiner Webseite usw. zu geben. Ich freue mich über jedes Lob und jeden neuen Blickwinkel. Auch bin ich für jede Kritik dankbar, denn das spornt mich an, weiter an mir zu arbeiten und meinen Gesang stetig zu verbessern.

Kommentare: 11
  • #11

    Meik Döding (Montag, 08 Januar 2018 22:00)

    Du hast mich mit deiner Musik überzeugt und berührt.
    Bei deinen Konzerten habe ich Gänsehaut und schöne Erinnerungen.
    Denn Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen nie verloren.
    Ich warte schon auf das nächste Konzert.
    Deine Band ist klasse, wir hatten alle sichtlich Spaß.
    Dein Album ist zu empfehlen. Sie entspannt und wirkt sehr beruhigend.
    Läuft eine Nachtschicht mal schlecht, Monja unplugged hören und das Lächeln ist da�.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Lg

  • #10

    Bianca Kruschel (Samstag, 23 Dezember 2017 17:52)

    Das Konzert von euch am 17.12.'17 in der st simeonis Kirche war richtig cool! Es hat als Mitarbeiterin der Kirche richtig Spaß gemacht für eure Gäste zu Sorge!

  • #9

    Fred Lühne (Montag, 11 September 2017 22:47)

    Wenn Menschen mit ihrer Musik berühren, dann ist das ein ganz besonderes Geschenk. Dieses Geschenk gibst Du uns liebe Monja, denn Deine Stimme, Deine Texte und auch die schönen Kompositionen berühren einfach. Dafür ein ganz herzliches DANKE und ganz liebe Grüße aus Österreich, Fred

  • #8

    Jörg (Dienstag, 25 April 2017 18:08)

    Das ist ja ein echt schöner Webauftritt von dir geworden. Toll auch dein Foto oben.

    Jetzt fehlen nur noch deine CD und ganz viel weitere wunderschöne und erinnerungswürdige Termine wie der Anfang April.

  • #7

    petra (Sonntag, 21 August 2016 16:53)

    Ich durfte einen Tag im Studio miterleben, es war echt super!! Bin total begeistert von deiner Musik!! Weiter so!!!!

  • #6

    Andreas Bergersbacher (Dienstag, 08 März 2016 17:05)

    Liebe Monja, wow das ist aber eine wirklich tolle Hp von dir. Ich finde deine Musik sowieso und ausserdem sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und mögen sich deine Wünsche und Ziele im laufe der Zeit alle erfüllen. Liebe Grüße Andreas

  • #5

    Kai Lühr (Donnerstag, 10 September 2015 20:04)

    Hallo guten Abend,

    ich finde das eine sehr schöne Seite! Super!


    Gruß

    Kai

  • #4

    Carlo (Dienstag, 07 Juli 2015 14:44)

    Tolle Musik und Video

  • #3

    Metty (Montag, 06 Juli 2015 10:54)

    Schöne Seite, passt zu dir und deiner "Frau Holle Musik"!
    Gruß
    Metty

  • #2

    Christine (Dienstag, 30 Juni 2015 21:53)

    Wunderschönes Lied! Viel Erfolg wünsche ich dir! Vg

  • #1

    Sandra (Montag, 15 Juni 2015)

    Ein ganz großartiges Lied und Video, mach weiter so, du hast eine tolle Stimme *gänsehaut*