galerie.

Dezember 2019

 

Ein kleiner Handy Mitschnitt vom Jahresabschluss Gig im Life House in Stemwede Wehdem. Es war uns eine große Freude!!!

Eine tolle Veranstaltung zaubert ihr da! Mit großartigen Musikern und einem noch besseren Publikum ;-) 

Wir kommen gerne wieder...

März 2019

 

Ein Konzert in der wunderschönen Erlöser Kirche auf dem Wittekindshof in Bad Oeynhausen.

Das war ein ganz großer Herzenswunsch von mir! Wahnsinn, diese tolle Atmosphäre dort. Und was am allerschönsten war und ich nie vergessen werde, war das großartige Publikum! Ihr habt gelacht, geweint, getanzt und gesungen....

Eine große Ehre für uns dort mit Euch den Abend zu verbringen... Danke dafür! Die Bilder sind von Swen Kamm, auch dafür ein dickes Dankeschön!

Bilder vom Konzert im Bürgerhaus, Espelkamp

 

Ein krass guter Abend war das! Wir haben zusammen mit den Jung's von Metachemie das Bürgerhaus gerockt... Die Jungs auf jeden Fall lauter als wir ;-) Der Abend hat Allen Spaß gemacht und unser sehr gemischtes Publikum hat keinen "Kultur Schock" erlitten...

Dankeschön für das Experiment!

Fotos von Andre' Callozzo Peo 

JahresAbschluss'18 im Lifehouse, Best of Lifehouse!

 

Leider nicht mit der ganzen Band aber dafür mit 'ner ganzen Menge Spaß und einem mega Publikum!!! Fettes Danke dafür!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, mit "Allemann/Allefrau"

Dezember 2018

 

Benefiz Konzert in der Ameise / Kulturhügel, Minden

Eine wunderschöne Location mit einem wundervollen Team. Wir haben uns "rundum" wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! 

Fotos: Andre' Callozzo Peo

 

Oktober 2018

Dieses Mal sind wir nicht alleine auf der Schlossbühne. Rene' Nocon, bekannt aus der Serie "The Voice of Germany", wird mit dabei sein. Wir freuen uns schon sehr auf diesen gemeinsamen Abend mit Ihm. 

Spätestens, seit er als Halbfinalist bei The Voice of Germany einem großen Publikum bekannt wurde, ist René Nocon eine feste Größe in der deutschen Singer-Songwriter-Szene. 

 

Aus der Liebe zur Musik und einem gemeinsamen Cover Song von Alexa Feser,  ist die Idee für das Doppelkonzert entstanden. Wir hoffen, dass Euch diese Idee genauso begeistert wie uns und freuen uns total auf einen tollen Abend im Schloss Ovelgönne mit Euch!

 

 

Fotos: Andre' Callozzo Peo

September 2018

 

 

Nacht der Künste, Lübbecke

 

Freitag, 28. September 2018 von 18 bis 22 Uhr, Lübbecker Innenstadt

in der Bäckerstraße, zusammen mit:

Schützen-Musik-Corps Lübbecke - Optik Weymann & Lübbecker Büro- und Schreibwaren Puppentheater – Gänsemarkt Apotheke

Skulpturen, Saxophon & Classic House DJ – Schäppchen

Clownduett – Wohlgefühl + Juwelier Weymann

Monja (Live-Musik) – Fleischerei Wölfing, Foto Pescht, Jan’s Home, Schuhhaus Schmidt

Rockband „Hyperdrive“ – Bürger Lederwaren

Italienischer Abend – Bäckerei Schmidt

Heiner Härtel, Stadtschreiber – Farbenhaus Krämer

Live stricken – Regenbogen Wolle & Stoffe

 

Foto: Unser kleines Wohnzimmer (mit Teppich und tollem Pavillon der Fleischerei Wölfing) direkt in der Bäckerstraße ...

Einladung zum Dinner, Preußisch Oldendorf, Getmold

 

Am 21 Sept sind auch wir zu Gast bei Frank Pape und seinem Team. Wir freuen uns auf einen Abend kulinarischer, musikalischer und künstlerischer Genüsse.

 

Mit gutem Essen, leidenschaftlicher Livemusik und der Versteigerung ausgesuchter Kunstobjekte, erleben wir gemeinsam einen besonderen Abend.

 

Unter dem Motto „Der Tellerrand ist mehr, als der Rand eines Tellers“ gestalten diesen besonderen Abend Menschen mit und ohne Behinderung.

 

Bitte beachtet, dass eine Zusage verbindlich in der Sitzordnung geplant wird und kurzfristige Absagen für Tischpartner unangenehm sind. Um Abendgarderobe wird gebeten!

Bilder von dem wunderschönen Abend, sind von Andre' Callozzo Peo.

 

April 2018
Rauf auf unser Sofa!
Der ehemalige Kinosaal im Schäppchen, Lübbecke wird unser großes Wohnzimmer. Sofas, Sitzkissen, Deko, leckeres Essen, Getränke und was in ein gemütliches Wohnzimmer gehört, zieht für diesen Abend ein!
Gemischt mit Norbert Horst ☆bekannt durch seine Werke wie Kaltes Land☆ natürlich ganz viel MonJa & Band, erwartet Euch die großartige Atmosphäre vom tollen Bürgerpark!
Lasst Euch überraschen und auf unsere Kissen sinken...
Wir freuen uns auf bekannte Gesichter, MonJa Fans und neue Menschen die wir jetzt neugierig gemacht haben😊

 

Wir sagen Danke! 

So viele tolle Menschen haben diesen mega schönen Abend für uns möglich gemacht! An "Alle" ein dickes Dankeschön !!! 

Ein paar Namen...

Jan Ghouri, Jan's Home, Norbert Horst, DesignHeim KG, Andre' Callozzo Peo für deine tollen Bilder,

das Ganze Team rund um den Bürgerpark Lübbecke, Ulli Hackmann, Daniel & Merle Gauselmann, allen fleißigen Helfern... zu viele fleißige Menschen zum aufschreiben... 

 

(Artikel Lübbecker Kreiszeitung)

Hier ein kleines Handy Video von unserem Alexa Feser Cover - Wunderfinder! 

Der großartige AJ hatte Zeit und Lust an diesem Abend den Rap Teil zu übernehmen!

Ein fettes Dankeschön an Dich!!!

Viel Spaß beim schauen und lauschen ... 

(Ja, ich weiß, es ist nicht die beste Qualität)

Dezember 2017
Es war für uns ein schönes Jahr ...
Die erste eigene CD, das ganze dann noch live mit einer tollen Band in
wunderschönen Locations .... hat sehr viel Spaß gemacht.
Weihnachten, eine perfekte Zeit davon etwas zurückzugeben....daher haben wir und die ganze Band, bestehend aus:
Karl-Heinz Wendlandt  aus Bünde
Daniel Karla aus Nettelstedt
Sören Gumprecht aus Stadthagen
Janusz Bulka aus Herford
Marius Maschmeyer aus Preußisch Oldendorf
Tanja Spieker aus Lübbecke
Simone Obermann aus Rahden
uns entschlossen, MonJa "Gedankenfehler unplugged" als Benefizkonzert für einen guten
Zweck zu spielen.
Dieses Konzert findet am 3. Advent um 16:00 Uhr in der St. Simeonis Kirche in Minden statt.
!!! Unterstützung erhalten wir vom Vincke-Chor der Jahrgangsstufe 7 unter der Leitung
von Axel Proschko!!! Darüber freuen wir uns sehr...
Der Eintritt ist für Alle frei.
Wir werden aber eine Kollekte veranstalten.
Der Erlös wird gespendet und zwar unter unserem Motto:
"Ein Herz für Minden" - Menschlichkeit und Begegnung in der südlichen Altstadt.
Drei Nachbarn an der Königstrasse arbeiten zusammen um als "Orte mit Herz" Menschen
auf dem Wege Zuwendung für Leib und Seele zu  schenken.
- die Wärmestube St. Nicolai der Caritas
- Die Simeonsherberge im alten Pfarrhaus von St. Simeonis
- das Cafe Klee des Wittekindshofes

Fotos "Benefiz Konzert in Minden"

 

Was für ein 3. Advent...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Danke für so einen schönen Tag!!

Danke an den Vincke Chor, ihr seid zauberhaft!!!

Danke für 660 Euro Spenden!!!!

 

Ort: St. Simeonis Kirche in Minden

Fotos: A. Callozzo Peo

November 2017

 

Leider viel zu schnell vorbei!

Unser Konzert in Barres Brauwelt in Lübbecke. Ein schöner Abend, mit einem kleinen aber ganz besonderem Publikum. Zusammen haben wir gelacht, geweint, gesungen und geklatscht! Die tolle Atmosphäre in der Brauwelt, hat dem ganzen einen perfekten Rahmen gegeben!!! Danke an alle Beteiligten. Die wunderschönen Fotos hat Swen Kamm für uns an diesem Abend gemacht!

 

 

 

Oktober 2017

 

Ein wunderschöner Abend in der Wittekindsburg liegt hinter uns!

Danke an Alle, die das möglich gemacht haben.

Ich bin immer noch total geflasht von diesem Tag.

 

Juli 2017

 

Tatsächlich gibt es ein zweites Monja Unplugged Konzert!

Das Konzert wird in Barres Brauwelt in Lübbecke am 21.07.17 stattfinden. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dafür.

Die Besetzung hat sich etwas geändert, leider kann Florian Galow dieses Mal nicht dabei sein aber wir haben tollen Ersatz am Bass, Marius Maschmeyer (7Beats) springt für ihn ein!

Für dieses Konzert haben wir auch ein paar Sponsoren gefunden. Unterstützen werden uns Barres Brauwelt selber, Fleischerei Wölfing, DesignHeim KG und Auburg Quelle. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön vorab. Karten könnt Ihr gerne hier direkt bestellen oder in Barres Brauwelt ab sofort kaufen.

Das ganze Monja Team, freut sich sehr auf einen musikalischen und entspannten Abend. Vielleicht mit dem einen oder anderen Barre Bier ;-)

Ich habe echte Fans mit tollen Monja TShirts!
Ich habe echte Fans mit tollen Monja TShirts!

 

April 2017

 

Unplugged Konzert im Jazz Keller in Lübbecke.

Hier ein Foto von diesem unvergesslichen Abend.

Das war so großartig...

Unplugged Konzert im Jazz Keller in Lübbecke

Hier ein kleiner Mitschnitt vom Konzert.

Unser Song "Gezeiten" live im Jazz Keller!

Viel Spaß dabei...